Der Steinmetzbetrieb Sandler wurde im Jahr 1981 von Herbert Sandler in St. Georgen an der Gusen gegründet. Sohn Christian Sandler stieg 1997 nach seiner Steinmetzausbildung in den Betrieb ein und übernahm diesen im Jahr 2005. Inzwischen ist der Steinmetzbetrieb an drei Standorten mit Lapis Culina Küchenarbeitsplatten, mit Grabanlagen und Zubehör sowie auch mit verschiedensten Steinelementen für Gärten vertreten.

Unser Erfolgskonzept ist es, Kundenwünsche, wenn auch noch so außergewöhnlich, zu realisieren. Wichtig ist uns dabei eine kompetente Beratung, die auch ehrlich auf mögliche Risiken hinweist und die besten Wege zur Realisierung aufzeigt. Stein ist das langlebigste und haltbarste Material. Unsere Aufgabe ist es, Ihr Objekt schön und funktionell zu realisieren und auf ewig zu erhalten.